Slide Justizia Bronze IT-Recht > Rechtsgebiete Vertragsrecht > AGB-Recht > Unternehmensgründung > Verträge / AGB Vertragsausgestaltung > Vertragsverhandlung > Ausgestaltung allgemeiner Geschäftsbedingungen > Unternehmensgründung Verträge / AGB > Gesellschaftsgründung > Kooperationsverträge > Geschäftsmodelle > Due Diligence Unternehmensgründung > Unternehmenskauf > Unternehmensnachfolge > Vertragsverhandlung > Markenanmeldung > Lizenzrecht >

Vertragsverhandlungen

Größere Unternehmen, zumindest in den meisten Fällen, sehen sich mit dem Abschluss einer Vielzahl von Unternehmensverträgen konfrontiert. Darüber hinaus sind hierbei teilweise Verträge und Vertragssituationen gegeben, welche eine Verhandlung sowohl auf rechtlicher als auch auf wirtschaftlicher Ebene erfordern. In diesen Situationen schalten Unternehmensinhaber oder anderweitig zuständige Mitarbeiter zeitweise Rechtsanwälte zur Verhandlung des anstehenden Vertrages ein. Auch in diesem Bereich habe ich in den letzten Jahren zahlreiche Vertragssituationen rechtlich begleiten dürfen. Gern stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung und Expertise als Rechtsanwalt im Bereich von Vertragsverhandlungen zur Seite und begleite diesen Prozess pro-aktiv.

Als bundesweit aktiver Rechtsanwalt im Bereich der Vertragsverhandlung befindet sich die Mehrzahl der betreuten Mandanten und Unternehmen im Gebiet Sachsen. Hierbei sind gerade die Städte Dresden, Chemnitz, Pirna und Freiberg als Sitz der Mandantschaft hervorzuheben. Jedoch richtet sich meine Beratung auch an Unternehmen bspw. mit den Standorten Bautzen, Meißen, Großenhain, Dippoldiswalde, Leipzig, Zwickau und weiteren Städten und Kommunen.

Tobias Stöhr

Gechäftsführer

    Menü